Golfers Delight: Westendgolf Indoor Matchplay Frühjahr 2006

Thursday, January 26, 2006

Westendgolf Indoor Matchplay Frühjahr 2006

Today I received an E-Mail by a fellow golfer with a great idea. Great ideas have to be supported, so here we go:
Ich empfinde diese Zeit, in der man nicht oder zumindest nur in dicken Fellbekleidungen auf den Golfplatz gehen kann, als verschenkte Zeit. Mir kribbelt es schon wieder in den Fingern, aber rausgehen... puh ist das kalt!

Und genau deshalb habe ich mir etwas einfallen lassen:
Ich veranstalte ab dem 24. Februar eine Turnierserie mit dem Titel "westendgolf Indoor Matchplay Frühjahr 2006".
Das Besondere daran, diese Turnierserie findet ausschließlich in der warmen Stube statt.

Vor kurzer Zeit haben in Berlin zwei Golf Indoor Lounges eröffnet, die es uns ermöglichen, auch im Winter unserem Hobby ohne Probleme nachzukommen. Ich selbst habe die Anlagen getestet und bin vollends begeistert.

Und da ich die Herausforderung liebe und gerne in Gesellschaft golfe, habe ich mich mit den Indoor Lounges kurzgeschlossen und kurzerhand diese Turnierserie organisiert.

Nun brauchen wir nur noch die Teilnehmer.

Wer also Lust hat, kann sich gerne unter http://www.westendgolf.de/html/indoor_m_f_2006.html anmelden und daran teilnehmen. Unter dieser Adresse gibt es auch alle weiteren Informationen.

Als Anlage erhaltet Ihr eine Turnierausschreibung, in der alle Fakten genannt sind.

Mit der Teilnahmegebühr von 40,00 EUR gibt es bei den Indoor Lounges bis zu 30,00 EUR Rabatt auf die Nutzungsentgelte während der Turnierserie und eine Abschlussparty mit kostenlosem Buffet und Getränken.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home